Gemüse verschlingen.

 :

Ich schrieb ja schon mal, dass auch wir Veganer sehr gerne grillen gehen.

Kühne hat passend dazu sehr viele vegane Grillsaucen, alle auf der Homepage nicht nur gekennzeichnet, sondern auch mit Filter, damit man sich nicht durchsuchen muss. Sehr lobenswert.

Kühnesoßen auf vegan.

Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich zu meinem Gemüse die Extrascharfe Brandstifter Sauce nehmen, oder, ganz rebellisch, die Made for Meat Aji Panca Chili Sauce für mein Seitan zweckendfremden soll.

Sowas ist man ja gar nicht mehr gewohnt. Als nicht den scharfen Chili. Die Auswahl.

P.S.: Gegrillte Pilze sind arschgeil. Auch ganz ohne Grillsoße.

 

Seitanrezept. Seitanrezept II.

Kommentar verfassen

