Bücher verschlingen jetzt auch bei Bloglovin’.

Mir ist aufgefallen, dass sich immer mal wieder Leute über Bloglovin’ hier her verirren und mein Blog dort sogar ganze 4 Follower hat (ich hoffe zumindest für euch, dass ihr ganz seid).

Ich habe mich da jetzt also mal angemeldet und ein Widget in die Seitenbar gepappt, damit man dem Blog mit einem Klick darauf folgen kann. Zumindest hoffe ich das. Es war viel HTML und ich habe keine Ahnung, was ich da getan habe.

 

Bis denn dann und möge Cthulhu mir dort einen Banner bringen.

3 Kommentare

Kommentar verfassen

