#Leseparty, Tag 3. Weil nicht nur Messebesucher Fragen fragen können.

Und weiter gehts.

leseparty_logo_fbm16

Was lest ihr gerade? Beschreibt eure aktuelle Lektüre mit max. drei Stichwörtern.

Ich lese gerade Hag-Seed von Margarete Atwood. Es geht um einen Theaterregisseur, dessen Tochter gestorben ist. In seiner Trauer merkt er nicht, wie sein Assistent Intrigen gegen ihn führt und letztendlich übernimmt dieser den Job des Regisseurs. Der Regisseur ist darüber wenig glücklich und zieht sich zurück, um seine Rache zu planen.

Verrat.

Vergeltung.

Verachten.

Da das Gastland der #fbm16 die Niederlande/Flandern sind, wollen wir wissen: könnt ihr Bücher empfehlen, die in den Niederlanden spielen? Oder Bücher von niederländischen Autoren? Falls ihr noch Buchempfehlungen für die passenden Bücher braucht, werdet ihr hier sicher fündig.

Gut, dass eine Liste hinzugefügt wurde. Ich kenne nämlich kein einziges Buch aus den Niederlanden.

Habt ihr besondere Lesemacken oder Lesegewohnheiten?

Ich glaube nicht. Aber mit Sicherheit habe ich die und weiß es nur nicht.

Welchen Blog (egal ob Buch oder anderer Blog) habt ihr während der #Leseparty neu für euch entdeckt?

Ich folge einigen jetzt. So. Vielen. Ich kann gar keine Liste anfertigen. Es sind einfach zu viele.

Kommentar verfassen

