Bookisch Identity Book TAG (weil doppelt gemoppelt besser hält).

Ich habe diesen Tag gerade bei Tarlucy entdeckt und mich angesprochen gefühlt.

In welcher dystopischen oder fantastischen Welt würdest du leben wollen?

Enchanted, Inc. Aus dem einfachen Grund, dass es immer noch in unserer Welt ist, die Bösen eher rumspielen und damit das Risiko, dass man an ihnen stirbt, sehr gering ist, und außerdem ist es witzig.

Wer wäre dein Partner?

Ich wäre mein eigener Partner.

mckysrndpty

Wärst du ein Unterweltler oder Nephilim? [Shadowhunter-Welt]

Unterweltler. Schon allein deshalb, weil ich Shadowhunter verabscheue.

In welchem Haus wärst du? [Harry Potter]

Laut Pottermore bin ich ein Gryffindor. So fühle ich mich allerdings nicht. Aber der Test hat mir auch einen blöden Vogel als Patronus gegeben. Von daher scheint mich diese Seite nicht sehr gut zu kennen. Pfff.

In welcher Faktion wärst du? [Divergent]

Die, die das Gemüse anbauen. Die find ich toll.

Was für einen Daemon hättest du? [Der Goldene Kompass]

Ich hätte gerne einen Bär. Vermutlich bekomme ich aber einen Hund. Irgendwie schmeißt mich das Schicksal immer mit denen zusammen.

Welcher Distrikt bei Panem wärst Du? [The Hunger Games]

Keine Ahnung. Im ersten? Raussuchen kann man es sich ja nicht wirklich.

Bei Welchem Haus von Game of Thrones würdet du dich gerne Mitglied nennen? [Game of Thrones]

Das wäre völlig egal, weil ich dort eh keine 10 Minuten überleben würde. Wenn, dann wohl Lannister. Mir gefällt der Zusammenhalt der Familie. Selbst wenn sie sich nicht leiden können und es als Spiel sehen sich gegenseitig zu sabotieren stehen sie zueinander gegen den Rest der Welt.

In welcher buchigen Familie würdest du gerne auf Zeit leben?

Bei Onkel Morts von Croak natürlich. Ein verrückter Wissenschaftler/Schnitter/Bürgermeister? Wo ist denn da die Wahl, hm?

2 Kommentare

Kommentar verfassen

