Halloweenwochen 01.10.-31.10.

halloweenwochen

Nachdem die Kollegen von den Filmblogs den #Horrorctober feiern, und ich mich letztes Jahr ganz schön einsam fühlte, Halloween zu bejubeln, dachte ich, jou, das klau ich mal. Da es aber sehr unpraktikabel ist, zu verlangen, dass die Blogger alle anderen Bücher zur Seite legen und 13 Horrorbücher lesen, gibts ein paar andere Regeln, Is klar, ne?

  • Ihr liebt Horror und Halloween, und wollt un-be-dingt etwas dazu bloggen?
  • Ihr wollt im Oktober euer liebstes Horrorbuch vorstellen?
  • Ihr wollt im Oktober ein Horrorbuch lesen und alle daran teilhaben lassen?
  • Ihr schreibt eure eigenen Gruselgeschichten und wollt diese zeigen?
  • Ihr besitzt das original Harry Potter-Kürbispastetenrezept, das ihr von einer Hauselfe bei einem nächtlichen Streichzug durch Hogwarts gestohlen habt?
  • Oder alles zusammen?

Dann seid ihr hier richtig. Auch wenn ihr Halloween doof findet, und dazu einen (oder mehrere) Hassbeitrag schreiben wollt, seid ihr willkommen. Hauptsache Halloween und Gänsehaut (selbst, wenn sie aus Abscheu kommt).

Regeln:
  • Euer Beitrag/ eure Beiträge sollten zwischen dem 01.10 und dem 31.10. erscheinen.
  • Es ist relativ egal, worüber ihr bloggt (wobei ich für Filme #Horrorctober empfehle). Hauptsache, es geht um Horror, Grusel, Halloween.
  • Wer über Bücher bloggt hat allerdings einen besonderen Platz in meinem Herzen gewonnen.
  • #Halloweenwochen bei Twitter.
  • Ihr dürft den Banner gerne benutzen. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch euren eigenen basteln.
  • Anmeldung hier ist unnötig.  Es wäre aber schick, damit ich euch meiner Aktion gebührend hinterher stalken kann.

Wie immer: Die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag ist euer Freund. Anmeldung, Fragen, Ideen, Anregungen? Schreibts in die Kommentare. Und das wichtigste: Spaß haben. Sonst bringts ja nüscht.

Bis denn dann und möge Cthulhu euch als letzte verspeisen.

44 Kommentare

  1. Juhuu, find ich awesome. So find ich in der Zeit vielleicht noch Platz für ein oder zwei Beiträge. Ob ich mir nen eigenes Banner bastel, seh ich dann. (wobei ich auch sehr faul bin….. xD)

    Ich freu mich schon auf die #horrorwochen und ich supporte das natürlich liebend gerne! 😀

    Liebe Grüße
    Rebecca

  2. Ich hab hier ein kleines Horrorbüchlen, das ich im Oktober lesen möchte und vielleicht finde ich noch ein paar Horror/Grusel Gay Romance Bücher für die Vielfalt bei den Halloween-Wochen. Kurz gesagt: Ich bin ausgerüstet und mache mit!

    LG Gabi

  3. Wie genial ist das denn?! Da würde ich sehr gerne mitmachen. Habe schon einen Beitrag als Entwurf und in Kombination mit den Halloweenwochen total passend. Versuche ich heute noch fertig zu machen. Deinen Banner klaue ich mir dann dafür.
    Freu mich gerade wie Bolle.
    Soll ich dann noch mal den Link hierhin packen?
    Danke und liebe Grüße
    Kasin

  4. Hi,
    ich bin gerade durch Wortmagieblog auf deine Halloween-Aktion gestoßen =) der Oktober ist zwar schon etwas vorangeschritten, aber ich mache trotzdem gerne noch mit.
    Es wird dann wahrscheinlich nur ein Beitrag, aber als Liebhaberin von Horrorbücher, Horrorfilmen etc. werde ich da ordentlich was reinpacken können =)

    LG, Chrissi

Kommentar verfassen

