Top 3 Friday–Einzelbände.

t3f2

Da heute Samstag ist gibts den Top 3 Friday. Logisch, ne? Heute für alle, die einen Ausschlag bei Trilogien bekommen: Einzelbände.

The Night Circus Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern.

Es ist übrigens ein Zelt auf dem Cover, keine Puppe. Ist mir so auf den letzten 3 Seiten mal aufgefallen.

It's Kind of a Funny Story Eine echt verrückte Story von Ned Vizzini.
Hunting and Gathering Zusammen ist man weniger allein von Anna Gavalda.

Ich habe mich für Erzählungen entschieden um das ganze etwas einzugrenzen.  Alle drei Bücher haben eine zum Teil leicht depressive Grundstimmung, sind allerdings nicht so schwer, dass sie nicht verdaubar wären.

Was sind eure Top 3 Einzelbände? Oder lest ihr lieber Serien?
6 Kommentare

  1. Der Nachtzirkus liegt auch noch auf meinem SuB. Sollte ich wohl auch bald mal lesen, wenn das so viele empfehlen. Einzelbände sind was schönes. Aus vielen Serien geht meistens nach spätestens dem 2. Buch die Luft raus.

    Ich habe dich für einen Liebster Award nominiert . Ich würde mich freuen, wenn du diese Nominierung annimmst. 🙂

Kommentar verfassen

