Ich bin alt und Bücher sind schlecht.

Also ich bin jetzt fertig mit Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh und entweder werde ich nun langsam wirklich zu alt für Jugendliteratur, oder Jugendliteratur wird immer schlechter.

Auf jeden Fall fand ich es nicht wirklich gut. Eine ausführliche Rezension folgt. Und dann muss ich wohl zu Erwachsenenliteratur umschwenken. Jedenfalls nachdem ich City of Bones zu Ende gelesen habe. So viel Zeit muss sein.

 

Hat jemand Literatur für alte Leute zu empfehlen?

16 Kommentare

  1. Hm. Ich dachte, dass dieses Buch total toll seiin soll. Nachdem alle davon schwärmen… Du bist die erste, von der ich höre, dass dieses Buch nicht so der Burner war. Naja, ich werds trotzdem auf meine WuLi stehen lassen 😀
    Mit der LIteratur für ältere…Puuuh da kenn ich mich nicht aus :X

    1. Zum Glück bin ich nicht ganz verrückt und bei der Lovelybooks Leserunde sind noch 2-3 andere dabei, die es ähnlich sehen. Aber soweit ich sehen konnte sind die auch schon ein paar Jahre lang keine Teenager mehr.

      Es war auch nicht komplett mies, es war nur nicht richtig gut. Lesbar ist es durchaus.Aber ich glaube nicht, dass ich die nächsten Teile lesen werde.

      1. Das habe ich gesehen. Es ist immer schön, wenn jemand anders die Meinung teilt. Nicht, dass ich sie dann geändert hätte, aber es tut gut zu wissen, dass mein Geschmack nicht einfach völlig Banane ist.

  2. Hach, mir fallen zwar keine Bücher ein, aber ich glaube, ich werde auch irgendwann auf Erwachsenenliteratur umschwenken 😉 Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, weiß ich ja, mit wem ich mich austauschen kann 😀
    Liebe Grüße,
    Anna

Kommentar verfassen

