Montagsfrage: Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?

montagsfragebanner

Die heutige Frage ist von Yvonnes Bücherecke.

Ich nehem natürlich wieder an der Goodreads Challenge teil. Aus dem einfachen Grund, dass ich da nichts erfüllen muss, ausser einen grauen Balken.

Ansonsten überlege ich gerade, ob ich noch an der Märchenhaft 2016-Challenge teilnehmen soll.  Noch weiß ich es nicht, aber der aufmerksame Leser weiß dass ich Märchen mag und deshalb spricht mich die Challenge natürlich an. Also mal gucken.

Ansonsten mag ich Challenges nicht so gerne und die meisten interessieren mich mit ihre Aufgaben schlichtweg nicht.

Wie ist das für euch als Leser? Interessieren euch Blogchallenges, ohne daran teilzunehmen?

2 Kommentare

  1. Ich hab noch nie an einer teil genommen…die Märchenhaft hab ich auch im Auge….ich werde eh nicht alle schaffen….aber mal die Bücher besser mischen…LG

    1. Haha, ja, so gehts mir auch. Die 5 Zusatzaufgaben im Monat ängstigen mich zusätzlich. Bei 30 Aufgaben + 5 jeden Monat wäre quasi jedes Buch im Jahr für die Challenge reserviert, daher gebe ich gar nicht vor, jeden Punkt abhaken zu wollen.

Kommentar verfassen

