Filme des Abends.

Gestern habe ich Zurück in die Zukunft gesehen. ganz rein zufällig, ich habe erst mitten drin gemerkt, dass Zurück in die Zukunft II Tag ist.




Heute habe ich Mockingjay Part 1 gesehen. Der besser war als der letzte Teil. Immerhin. Aber trotzdem hat er sich sehr lang angefühlt.Und ich habe jetzt einen Ohrwurm.




Und nun schaue ich Die Vögel. Vom Meister. Ich liebe wie die Leute in diesen Filmen Auto fahren. So offensichtlich mit dieser Leinwand im Hintergrund.




Achso, wer bis jetzt durchgehalten hat: Ich bin seit gestern Abend bei Twitter zu finden. Ich kann meine Gehirnfürze zu den Filmen jetzt also in Echtzeit raushauen. Yay!

Kommentar verfassen

