An andere Blogger.

Wieso? Wieso habt ihr Blogs, die keine Suchmaschine haben? Was hat es für einen Sinn? Wieso habt ihr einen Rezepteblog, den man nicht durchsuchen kann? Warum? Das ist doch Blödsinn.

Mit freundlichen Grüßen, das Nomnivor.

P.S.: Ich bin gerade mit stricken beschäftigt. Sollte ich damit jemals fertig werden habe ich vielleicht endlich auch mal wieder ein Buch statt Nadeln in der Hand. Bis dahin könnte ich höchstens aufzählen, was für Filme ich dabei gucke.

P.P.S.: Englische und französische Komödien haben meiner Meinung nach übrigens die amerikanischen weeeiiiit überholt. Fäkalhumor ist scheiße.

P.P.P.S.: Für heute Abend ist Donnie Darko geplant. Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Kommentar verfassen

