Montagsfrage: Schreibst du dir während des Lesens Zitate auf?

montagsfragebannerEigentlich nicht. Ab und zu markiere ich einen aussagekräftigen Satz auf meinem Kindle für den Blog, um sie in den Rezensionen zu zeigen, aber meistens benutze ich sie dann doch nicht.

Andererseits frage ich mich oft, warum im Kindle von anderen Lesern bestimmte Passagen markiert werden. Meistens sind das irgendwelche Sätze, die mir so gar nicht aufgefallen wären, und doch haben ihn sich 22 Personen gemerkt. Da würde ich manchmal auch gerne in den Notizen Mäuschen spielen.

Ein Kommentar

  1. Ha! Warum so viele bestimmte Sätze markieren weiß ich auch nicht. Aber ich habe mich ebenso immer gefragt, was gerade an diesem Satz so toll ist. 😀 Ich markiere auch höchstens einen Satz für den Blogbeitrag, aber meistens vergesse ich das dann auch wieder. 😀

Kommentar verfassen

