Montagsfrage: Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?

montagsfragebannerIch bin Parallel-Leser. Dabei habe ich oft ein Tagbuch, ein Bettbuch, ein Badewannenbuch… manchmal bin ich selbst erschrocken, wenn der goodreadsbanner unten am Blog riesig ist und 5 Bücher oder mehr anzeigt. Da ist nicht weil ich vergesse, die Bücher auszutragen. Das liegt daran, dass ich gierig bin. Wäre dieses Geheimnis auch geklärt. Bis jetzt wollte ich das verschweigen aber ich glaube meine Leser wissen langsam, dass ich ein kleines Problem mit Büchern habe.

Und ich bereue nichts daran.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

