15 Fakten über mich.

https://i0.wp.com/orig00.deviantart.net/4a3c/f/2015/063/5/4/shadow_by_bookgobbler-d8ke79u.jpg

  •  Ich schaue von Aktenzeichen XY nur gelöste Fälle an weil mir das ansonsten zu gruselig ist.
  • Ich bin ein Hort nutzlosen Wissens.
  • Ich spiele online viele Escapespiele.
  • Mein Lieblingsspiel ist The Witcher.
  • Ich mag keine Bücher von Stephen King.
  • Ich bin Hundemensch.
  • Ich bin gerne im Wald.
  • Ich habe kein Lieblingsbuch, sondern lese nach Stimmung.
  • Ich finde das Verhältnis von Katzenmenschen zu ihren Katzen skurril bis ich mich daran erinnere, dass ich die selbe Beziehung zu meinen fünf Meerschweinchen habe.
  • Ich esse keinen Nachtisch sondern der Nachtisch ist die Mahlzeit.
  • Ich bin ein langsamer Esser. Ich brauche mindestens eine Stunde bis ich fertig gegessen habe.
  • Ich mag Haie. Keine Ahnung warum.
  • Dafür finde ich Giraffen gruselig mit ihrem Aussehen. Bei denen würde es mich nicht überraschen, wenn sie von einem anderen Stern hergewandert wären.
  • Ich bin heimlich ein kleiner Hippie.
  • Ich laufe barfuß oder sockig.

 

Kommentar verfassen

