5 Links zum reinklicken

Diese Woche habe ich fünf Links zum teilen gesammelt. Also, ohne groß rumzureden, klick dich durch.

Auf der Website doxreporter wurden Anti-Heldinnen vorgestellt und warum man sich von denen eine Scheibe abschneiden sollte.

13 Lektionen von literarischen Anti-Heldinnen um ein totaler Bad-Ass zu sein


Buzzfeed hat interessante Tattoos über Bücher gesammelt:

36 fantastische Buch Tattoos


agonybooth.com überlegt sich, ob 50 Shades of Grey nicht vielleicht doch die geschickte Erzählung eines unglaubwürdigen Erzählers ist. Auch wenn ich mich dem anschliessenden Fazit anschließe ist es eine interessante Idee.

50 Shades of Grey und der unglaubwürdige Erzähler


Auf Twitter tummelt sich seit kurzem (also heute) DystopianYA, die es wirklich nicht leicht hat, wenn man das so sagen kann. Immerhin nimmt sie alles mit, was so an Dystopie geht.

Ich habe niemals darum gebeten, aber ich bin die einzige, die uns retten kann. Trilogie folgt bald.


Und eine Horrorkurzgeschichte eines Hobbyautors, die ich ganz gerne gelesen habe:

Ich bereue es, am Nordpol gearbeitet zu haben.


Viel Spaß und bis denn dann.

Kommentar verfassen

