Montagsfrage: Auf welche Bucherscheinung freut ihr euch 2015 besonders?

montagsfragebannerDie Montagsfrage gibts ab sofort beim Buchfresserchen und diesen Montag möchte sie wissen, auf welche Neuerscheinung wir uns nächstes Jahr am meisten freuen. Was mir mal wieder die Augen öffnet, dass ich die schlechteste Buchbloggerin der Welt bin, ich habe nämlich keinerlei Üebrblick darüber, was da eigentlich alles rauskommen wird. Geschweige denn, dass ich Neuerscheinungen überhaupt lese. Wenn ein Buch Wellen schlägt höre ich davon ein halbes Jahr später und brauche dann noch mal ungefähr genau so lange, bis ich mir mal ein Exemplar besorgt habe. Mindestens.

So… keine Buchfreuden hier.

2 Kommentare

  1. Also da brauchst du dir glaub ich überhaupt nichts denken 😀
    Selbst als Buchblogger kann man nicht über alle Neuerscheinungen Bescheid wissen – ich bin auch komplett ahnungslos. Was auch irgendwie wieder nett ist, denn so entdeckt man bei jedem Trip ins Buchgeschäft einen neuen Schatz. 🙂
    Und wenn ich mir mein SUB-Regal so anschaue, dann ist es sogar besser, dass ich keine Ahnung habe xD

    Einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich

    Liebe Grüße
    Smarty

  2. Mir geht es da auch so! 😀 Ich überwache auch nicht pausenlos die Neuerscheinungen. Das ist mir viel zu anstrengend. Und es gibt ja auch schon so viele tolle Bücher, die ich noch lesen möchte. Also was solls?! ;D
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Sarah

Kommentar verfassen

