Montagsfrage: Eure liebsten Bücher in der (Vor)weihnachtszeit?

montagsfrage_banner_neuNina von Libromanie fragt diesen Montag, ob wir in der Adventszeit zu Weihnachtsbüchern greifen bzw, ob wir immer das selbe heimelige Weihnachtsbuch lesen.

Nope. Trotz meiner gestrigen Backarie bin ich nicht sonderlich versessen auf Weihnachten (auf das Gebäck allerdings schon) und habe daher auch kein Ritual bei dem ich mit Flauschedecke auf den Zehen und Kerzenlicht auf den Seiten Charles Dickens lese während der Hund den Weihnachtsbaum markiert.

Ich werde von meinem Vater allerdings jedes Jahr gezwungen, bei der Feier Die Fallers anzusehen. Ist ja auch irgendwo ein Ritual.

Kommentar verfassen

