Montagsfrage: Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?

montagsfrage_banner_neuNina von Libromanie fragt diesen Montag, ob es in diesem Jahr neue Buchblogs in unsere Lesezeichen, Feeds, und wie man sonst noch Blogs folgen kann, geschafft haben.

Klar. Ich blogge ja noch nicht sehr lange und kannte vorher kaum einen Buchblog, neben meinem eigenen kamen also noch viele weitere hinzu, die ich jetzt verfolge, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass sie existieren.

Dabei geholfen hat der Top Ten Thursday, die Montagsfrage, und ich stöbere natürlich auch in den Blogs meiner Kommentatoren und Follower.

2 Kommentare

  1. Huhu 🙂
    Vielen lieben Dank für die Verlinkung!
    Freut mich immer zu hören, dass u.a. der TTT zum Kennenlernen von anderen Blogs so gut ankommt!
    Liebe Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen

